Rund ums Spiel

Neue Karten von 12 Teams aus Südamerika

Ab sofort sind die Sammelkarten der aktuellen Saison für insgesamt 12 Mannschaften aus Südamerika auf dem Marktplatz von Sorare zu finden. Natürlich kannst Du diese Karten nicht nur sammeln, sondern auch bei vielen Wettbewerben auf der Website nutzen und Dir so die Chance auf tolle Preise sichern.

Besonders wichtig: Einige Ligen in Südamerika sind auch in der europäischen Sommerpause aktiv. Während Du also auf die neue Saison in der Bundesliga wartest, kannst Du zum Beispiel einen Blick auf die Top-Liga in Brasilien oder auf die Copa Libertadores werfen, die südamerikanische Version der Champions League.

Wenn Du schon immer mal ein Team mit den größten Talenten aus Südamerika aufbauen wolltest, dann hast Du jetzt die Chance dazu. Die ersten Karten sind bereits auf dem Marktplatz von Sorare zu finden. In den kommenden Wochen findest Du dort nach und nach genau die Spieler für Deine Galerie, mit denen Du die besten Chancen auf Erfolg ausrechnest.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen