Einzelne Ligen

Amateur-Turniere für einzelne Ligen

Diese Art von Turnier ist für alle Manager verfügbar. Die Teilnahme ist direkt nach der Anmeldung bei Sorare möglich. Du musst keine Sammelkarten kaufen, um daran teilzunehmen, stattdessen kannst Du mit kostenlosen Karten spielen.

Aufstellung

Jede Aufstellung besteht aus fünf Common-Karten (gewöhnliche Karten).

Aufgestellt werden dürfen nur Spieler, die in der entsprechenden Liga aktiv sind.

Besonderheiten

Deine Karten sammeln im Laufe der Zeit Erfahrungspunkte (XP), die die Gesamtpunktzahl noch einmal steigern können. Ein Beispiel: Wenn einer Deiner Spieler die maximale Punktzahl von 100 Punkten erreicht und seine Karte in Deiner Galerie bereits ein Level erreicht hat, auf dem er 2% zusätzlich bekommt, erhältst Du sogar 102 Punkte.

Der Kapitän, den Du für Deine Aufstellung festgelegt hast, erhält einen Bonus von 50% auf seine Punktzahl.


Fantasy-Fußball bei Sorare klingt spannend? Dann solltest Du Dich einfach kostenlos registrieren und selbst testen, mit welchen Varianten Du am meisten Spaß hast.

>> Hier geht’s zur Anmeldung


Sorare kostenlos anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen