Allgemein

Kylian Mbappé wird Player Ambassador und Investor bei Sorare

Die neue Partnerschaft von Sorare mit Kylian Mbappé hat schon jetzt für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Der französische Weltstar ist der erste aktive Spieler, der als Ambassador eine langfristige Partnerschaft mit Sorare abgeschlossen hat. Zugleich ist er ab sofort auch als Investor am Erfolg der Plattform beteiligt.

Sorare-CEO Nicolas Julia freut sich über die neue Partnerschaft. Gemeinsam werde man dafür sorgen, dass Sorare “Millionen von Fans erreicht”, darüber hinaus gehe es aber auch um die Unterstützung von ganz andere Werte. “Wir wollen Menschen, die nicht über enorme Privilegien verfügen, dabei helfen, mehr über das Web3 zu erfahren und selbst als Unternehmer aktiv zu werden.” Ein wichtiger Teil der neuen Kooperation ist deshalb die Zusammenarbeit mit IBKM, einem sozialen Projekt, das von Kylian Mbappé initiiert wurde.

Welche Pläne Sorare und Kylian Mbappé gemeinsam haben, dürfte auch im nächsten Sorare Community Event eine Rolle spielen. Am 13. Juli gibt es im YouTube-Kanal von Sorare viele Infos zu den Plänen für die kommende Saison, zum Fortschritt der Baseball-Version von Sorare und einige weitere spannende Informationen. Den Termin sollten sich alle aktuellen und angehenden Manager also gut im Kalender markieren.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen