Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Bundesliga Österreich – ab sofort alle 12 Teams bei Sorare

Die Bundesliga Österreich ist ab sofort die dritte Liga in Europa, die mit allen Vereinen bei Sorare vertreten ist. Somit sind auf dem Transfermarkt jetzt nach und nach die Spieler von allen zwölf Teams aus der Liga zu finden.

Bevor Du Dich kostenlos bei Sorare anmeldest, solltest Du einen Blick auf unser umfangreiches Handbuch werfen, um klassische Anfängerfehler zu vermeiden. Außerdem haben wir hier kurz zusammengefasst, um was es bei Sorare geht und wie das Spiel funktioniert. Anmelden kannst Du Dich einfach über diesen Link.

Zugleich sammeln alle Spieler, von denen es schon vorher Sammelkarten gab, nicht mehr nur in den europäischen Wettbewerben Punkte in den entsprechenden Spielwochen. Alle Spieltage in der Bundesliga Österreich sind ebenfalls abgedeckt – bereits in der kommenden Spielwoche ist das möglich. Abgesehen von den weltweiten Ligen, in denen ohnehin alle Sammelkarten nutzbar sind, gehört ab sofort zur “Challenger Europe”-Spielklasse.

Nachdem die österreichische Nationalmannschaft erst vor wenigen Wochen bei der Fußball-EM für Aufsehen gesorgt hat und erst gegen den späteren Europameister Italien ausgeschieden ist, dürfte auch die Liga noch mehr Fußballfreunde interessieren. Diese wurde zwar in den vergangenen Jahren von Red Bull Salzburg dominiert, trotzdem gibt es noch weitere Konkurrenten um die Meisterschaft.

Bundesliga Österreich verspricht viel Spannung

Zu den schärfsten Wettbewerbern im Kampf um den Spitzenplatz in der Bundesliga Österreich dürften auch in dieser Saison vor allem Rapid Wien, Sturm Graz und der Linzer ASK gehören. Im vergangenen Jahr belegten diese Mannschaften am Ende der Saison die Plätze 2 bis 4. Darüber hinaus haben sich jedoch auch Traditionsmannschaften wie Sturm Graz oder Admira Wacker Mödling in diesem Jahr vorgenommen, zumindest ein wenig besser als in der letzten Saison abzuschneiden.

Alles in allem dürfte es also in Österreich wieder sehr spannend werden – das zeigen auch die Ergebnisse an den ersten beiden Spieltagen. Mit Red Bull Salzburg ist zwar nur eine Mannschaft mit zwei Siegen in die neue Spielzeit gestartet – dafür haben alle Teams schon mindestens einen Punkt erzielt.

Du willst jetzt auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen